Rechtsanwältin Regina Bell

Rechtsanwältin Regina Bell

Fachkanzlei für Arbeitsrecht
Anwält:innen in Bürogemeinschaft

Seit 2000 bin ich als selbständige Rechtsanwältin im Arbeitsrecht in München tätig. Als Fachanwältin für Arbeitsrecht vertrete ich seit 2003 Arbeitnehmer:innen, Betriebsrats- und Personalratsgremien.

In meinem Fachgebiet listet mich das Handelsblatt seit 2021 unter "Deutschlands Beste Anwälte".

Als Referentin für Betriebsratsseminare arbeite ich seit 1999 für verschiedene gewerkschaftliche Bildungsträger, insbesondere für das DGB Bildungswerk Bayern.

 

Mitgliedschaften:

- Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein

- Arbeitsrechtsausschuss des Deutschen Anwaltsvereins

- Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

- Vereinigung demokratischer Juristinnen und Juristen e.V.